Freitag, 31. Mai 2013

Wenn wir doch endlich wieder.....

.....die Wäsche draußen auf der Leine trocknen könnten!

Meine Freundin meinte am Dauerregen sei ich Schuld, da ich vor einiger Zeit geäußert habe, es könnte ruhig mal ein bisschen regnen.
Ich nehme hiermit, ganz offiziell, alles geäußerte zurück und bitte vielmals um Entschuldigung.
Es reicht!
Ich will Sommer, Sonne, Wärme, biiiiiiiiiitte!

Meine heutige Karte ist als Klamottengutschein gedacht. 



Da sie noch keinen Empfänger hat, habe ich einen Spruch oder Gruß erstmal weggelassen. Dieser kann aber jederzeit noch nachträglich angebracht werden. Genügend Platz ist ja vorhanden.

Vielleicht lockt ja dieses Kärtchen die Sonne wieder hervor.


Bis bald

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Du hast einen tollen Blog. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, so schön Farbenfroh. Ich trage mich gleich mal als Leserin ein, vielleicht besuchst Du mich auch mal.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    die Karte ist ja fantastisch. Sieht richtig klasse aus, mit den Hosen auf der Leine. Bei uns ist herrliches Wetter. Die Sonne scheint, was will man mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass es eine Weile so bleibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    die Karte ist aber schööööön. Die frischen Farben und das Motiv an sich...eine tolle Idee :) Gefällt mir richtig gut!

    Hier schaue ich ab heute öfter mal vorbei ;)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      herzlich willkommen und schön, dass Du Dich hierher verlaufen hast.
      Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      GLG Ute

      Löschen