Dienstag, 28. Mai 2013

Tafel-Technik

Hallo Ihr Lieben,

ein turbulentes Wochenende liegt hinter mir mit ganz vielen Kilometern auf der Autobahn, ganz viel Familie und noch viel mehr Regen.

Schön war´s (vom Regen mal abgesehen)!


Bevor ich allerdings ins Wochenende aufgebrochen bin, habe ich noch diese Karte gebastelt.




Die Blumen sind in weiß aufgestempelt. Der Schriftzug ist weiß embosst und tritt dadurch deutlicher empor.
Zusätzlich habe ich mit einem Schwämmchen noch über die Karte gewischt, dass dieser Tafel-Effekt entsteht.



Gedacht ist sie für eine Klassenlehrerin, die nach 3 gemeinsamen Jahren die Klasse abgibt.
Innen ist reichlich Platz, dass jedes Kind unterschreiben kann.

Ich denke, es ist eine schöne Erinnerung.


Vielen Dank, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Ute








1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    oooh, schön. Das wäre eine tolle Karte für meine Schwägerin. Sie ist Lehrerin und da wäre sie einfach perfekt. Süß gemacht, mit dem Schwämmchen. Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen