Dienstag, 21. Mai 2013

Hmmmm........Honig!


Ich liebe Honig!

Als ich das Prägefolder Honigwaben gekauft habe, hatte ich schon eine konkrete Idee, was ich damit machen möchte. 
Meine Karte ist gestern Abend entstanden. Doch dann ist mir heute Debbie zuvorgekommen.
(Zwei Doofe, ein Gedanken)

In ihren Waben gibt es sogar echten Honig. hier
Das gefällt mir so gut,
dass ich diesen Effekt gleich mal abgekupfert habe.



Einfach etwas Chrystal Effekts in die Waben, fertig. Aber bitte gut trocknen lassen.



Im Hintergrund habe ich noch mit meinem Colorspritzer ein paar Sprenkel verteilt. 
Bienchen drauf und schon summt es im Bienenstock.

Euch einen schönen Abend

Ute








Kommentare:

  1. Moin Ute,
    ich sag gleich mal wow, was für eine schöne Karte. Die Idee mit dem Chrystal Effects ist total klasse. Werde ich sicher auch mal abkupfern. Vielen Dank für diese schöne Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. witzig, echt richtig witzig diese Idee... nein, süß wäre der richtige Ausdruck.
    Toll gemacht.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute
    danke dir für's Vorbeischauen und deinen lieben Kommentar! Die Karte ist echt toll, der Effekt wirkt!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen