Mittwoch, 15. Mai 2013

Es rollt wieder

Hallo liebe Bloglesen.

heute als erstes mal ein ganz dickes Dankeschön, dass ihr hier auf meinem Blog vorbeigeschaut habt.

Ganz besonderen Dank, an die, die hier ihre lieben Kommentare hinterlassen haben.
Gerade am Anfang ist es wichtig Rückmeldung zu bekommen, ob das, was man macht, auch ankommt.
Also:

 DANKE, DANKE, DANKE.


Heute möchte ich Euch eine weitere Kullerkarte zeigen. Diese Dinger haben es mir wirklich angetan.

Diesmal ist sie sehr schlicht gehalten. Ich wollte unbedingt mal das Wolken-prägefolder in Verbindung mit dem Windrädchen ausprobieren.

Als Geburtstagseinladung doch recht gelungen, oder?


Das Rädchen habe ich auf der einen Seite mit weiß bestempelt. Ganz einfarbig fand ich langweilig und das Designerpapier, dass ich habe war von den Farben nicht knallig genug. Also habe ich mir kurzerhand mein eigenes Designerpapier gemacht. 


Die Wolken habe ich mit einem Schwämmchen in weiß gestupft, so kommen sie noch besser zur Geltung.
Aber auf diesem Foto sieht man es wieder nicht richtig. Das ist doch zu blöd!
Vielleicht sollte ich mal einen Fotokurs belegen.
Habt ihr einen Tipp, was ich noch anders machen kann?


Morgen gibt es auch eine Geburtstagskarte, aber eine zum Schütteln.

Ich finde es ja immer gut, wenn so eine Karte was kann.

Dann bis morgen

Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    hach, ich habe auch gerade zwei Kullerkarten gebastelt. Die sind doch einfach toll. Deine finde ich super schön. Das Windrad dafür zu nehmen ist ja eine klasse Idee. Muss ich mir unbedingt merken. Und doch, man kann es gut erkennen, dass du die Wolken noch gewischt hast. Super gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll wie du die Wolken gestaltet
    hast und das rote Windrad sieht
    super schön dazu aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    nachmachen darf?
    Irgendwie habe ich mit dem Windrad, speziell mit seiner Größe, ein kleines Problem: für einen Kartenmittelpunkt zu klein, als Embellishment zu groß.

    Nachdem ich aber seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Wortstanze bin, werde ich diesen Kuller doch mal abgucken.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen