Dienstag, 14. Mai 2013

Eine Überraschung

.... wartete auf mich, als wir am Sonntag nach Hause kamen.

Meine Kinder haben mir zum Muttertag einen riesigen Blumenstrauß und eine tolle Karte geschenkt.



Ist das nicht toll, so begrüßt zu werden?

Und diesen Gedicht-Gutschein gab es im letzten Jahr von meiner Tochter:


Ist das nicht schön? Selbst gedichtet!!! Da hab ich doch glatt feuchte Augen bekommen.

Heute hängt das Gedicht gerahmt über meinem Basteltisch.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Ute





Kommentare:

  1. Moin Ute,
    wow, der Blumenstrauß ist ja traumhaft schön, ebenso die Karte. Aber besonders toll finde ich das Gedicht vom letzten Jahr. Da hätte ich wohl auch feuchte Augen bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
    Tolle Sachen hast du hier für deinem Blog!
    Viele Grüße
    Tanja
    P.S. Um deine Stempel musst du dir bei der Embossingtechnik keine Sorgen machen. Da passiert nix ;)

    AntwortenLöschen