Mittwoch, 8. Mai 2013

Eine Männerkarte

.... habe ich heute für Euch.



Es ist ja nicht immer ganz einfach eine Karte für einen Mann zu gestallten.

Glitzersteine und Perlen kommen ja oft nicht so gut an.
Außerdem haben´s die Männer ja lieber schlicht. Aber schlicht ist nicht so mein Ding.

Deshalb habe ich mich hier für einen Knopf entschieden. Außerdem habe ich die "Fähnchen" einfach angetakkert.




Für den "Schmuddellook" habe ich hier die Kanten mit einem Schwämmchen gewischt und mit dem Colorspritzer ein Paar Sprenkel auf dem Motiv verteilt.



Mit dem Geschenk zur Silberhochzeit, auf die wir am Wochenende eingeladen sind, komme ich gut voran.
Die Einzelteile sind schon fertig und warten nur noch darauf zusammengebaut zu werden.

Ich hatte viel Spaß beim Basteln. Ich hoffe, die Beschenkten haben dann auch genauso viel Spaß beim Auspacken.

Fotos kann ich Euch erst nächste Woche zeigen ;-)

Habt einen schönen Tag.

Ute



Kommentare:

  1. Huhu Heidi :o)
    Da biste ja wieder! Ich hoffe auch schön Erholt???
    Deine Männerkarte hast du doch wirklich supi gemeistert! Mir gefällt sie jedenfalls!!!
    Bohh, ich bin froh jetzt endlich Feierabend zu haben und beim Becher Kaff' meine lieben Blogger zu besuchen *gg
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen!
    Sei lieb Gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    die Karte finde ich total toll. Eine richtig schöne Gestaltung ist das. Deine Karte ist super geeignet für einen Mann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, bin schon total gespannt, was du zur Silberhochzeit gebastelt hast, Hippel, Hippel.

      Löschen
  3. Ist ja lustig, meinst du den Kommentar von Britta (Rivien)? Und wenn ist ja auch nicht schlimm, sie findet deine Karte ja auch sehr schön, hihi. Als ich den Kommentar vorhin gelesen hatte, dachte ich, du warst auch im Urlaub. Wir haben ja auch ähnliche Blognamen.
    Also dann, hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    sehr schön... das paßt immer.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen