Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Allrounder

Guten Morgen, 

schön, dass ihr wieder auf meiner Seite seid.



Heut habe ich mal eine Karte für Euch, die für verschiedene Anlässe geeignet ist.





Dadurch, dass sie recht schlicht gehalten ist, wirkt sie sehr edel und passt nicht nur zu Geburtstagen und Hochzeiten.


Die Blumen habe ich aus der Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" von su! gemacht.
Bevor ich die Blütenblätter mit "Glitzerschnaps" besprüht habe, habe ich die äußeren Kanten mit einem Schwämmchen gestupft.
Dann werden die Blätter über einen Schaschlickspieß gerollt und zur Seite gelegt, damit sie gut trocknen.
Anschließend werden 5 Blüten zu einer Blume zusammen gelegt und mit einer Klammer befestigt.



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch genauso gut, wie mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.



Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    wie so oft gefallen mir wieder mal die kleinen Dinge am Rande. Die Karte hat den Clou durch die Papierstreifenschleifen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    die Karte ist der Hammer.
    Sie ist zwar schlicht, aber sieht echt toll aus.
    Manchmal ist weniger mehr.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    die Karte ist ganz wundervoll. So schön schlicht. Mir gefällt es sehr gut, wie du das Band um die schönen Blüten gelegt hast. Die Blüten habe ich auch gerade endlich mal gebastelt. Hatte ich gestern gepostet. Irgendwie sehen deine Blüten zarter aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen