Montag, 29. April 2013

Noch einmal Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es hier nochmal etwas zum Thema Konfirmation.

Ich möchte Euch ein paar Karten zeigen, die die anderen Konfirmanden von uns mit Glückwünschen erhielten.



Unsere Tochter hat ihrer besten Freundin zur Konfirmation auch ein Geschenk gemacht.
Dazu hat sie eine Box gebastelt und mit einigen Schneiderpuppen samt Kleidern verziert. Diese Box ist gefüllt mit allem was Frau so braucht.

 Die Dress up-Framelits gehören zur Zeit zu meinen absoluten Favoriten.

Demnächst zeige ich Euch hier einige Karten, die ich damit gewerkelt habe.

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Euch noch einen schönen Tag

Ute




1 Kommentar:

  1. sehr schöne Ideen hast du gefallen mir gut. mach weiter so!

    AntwortenLöschen